Thaifarmer

Für alle die Thailand lieben und die Natur, Landwirtschaft,Gartenbau, Viehzucht,Fischzucht,einfaches Leben,nette Gemeinschaft, Austausch,Buddhismus,

Uli Hoeneß




Formel 1, Fussball, usw.

Uli Hoeneß

Beitragvon hmm1954 » 23. April 2013, 11:38

hat sich wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt.

Ja irgendwie hat er sich da nun vom Sockel gestoßen!
Hatte eigentlich immer ein recht gutes Gefühl wenn er mal
wieder zum Rundumschlag ausgeholt hat. Jetzt im nachhinein
muss ich Ihn aber verurteilen wegen seiner 2 Gesichter und bin
auch enttäuscht von Saubermann Hoeneß :(
Nicht von der Steuerhinterziehung, sondern weil er immer alles unrechte verurteilt hat.

Hier noch ein interessanter Link.

Was treibt die Steuerhinterzieher?



;)
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
hmm1954
 
Beiträge: 262
Registriert: 20. Dezember 2012, 17:23
Wohnort: Thailand

von Anzeige » 23. April 2013, 11:38

Anzeige
 

Re: Uli Hoeneß

Beitragvon hmm1954 » 26. April 2013, 06:39

heute bei facebook gelesen. ;)

ULI HOENEß:

Ich hab bisher nix gesagt, und ich bin auch alles andere als ein Fan von Uli Hoeneß, aber ich stell mal die Frage, was wollen die überhaupt !? Uli Hoeneß hat bereits 6 Millionen hingelegt und noch weitere 4 Millionen auf die hohe Kante. Die greifen ab ohne Ende. Sie bescheissen Steuerzahler und Bürger um Renten und Sozialgelder. Sie verschwenden Steuergelder im Höchstmaß ! Wollen sie jetzt auf den Knochen ihrer seit Jahrzehnten als Vorbilder erklärten und nun zu stürzenden Ikonen sich von der Unfähigkeit, eine Gesellschaft geistmäßig und weise zu leiten, freisprechen. Was soll das !? Hoeneß hat dem Staat über 60 Millionen Euro Steuern gezahlt im Laufe seiner Karriere, die haben dem Flick vor etwa 20 Jahren hunderte von Millionen DM nachgelassen ohne mit der Wimper zu zucken damit er keine Arbeitsplätze wegrationalisiert, und jetzt springen sie auf den Bayernpräsident, der dem Sport und dem Land wahrhaftig genützt und mit seiner Leistung zahllose Arbeitsplätze und ein nicht zu überschauendes Gewinn und Einkommensscenario dem Staate erschaffen hat. Ich sage am Ende wird sich herausstellen, dass Hoeneß keine Straftat begangen hat, dass er die Selbstanzeige profilaktisch aus taktischen Gründen tätigte, und dass man ihm Geld zurückzahlen wird müssen. Wenn sich eine Gesellschaft dem sog. und wie ich meine nicht mehr zu kontrollierenden Wachstum, also einer Hybris hingibt, so sind solche Stories wie die des Uli Hoeneß die ersten Anzeichen des Verfalls. EINE BANKROTT-ERKLÄRUNG DES STAATES und eine UNVERDIENTE SCHANDE FÜR DEN BAYERNPRÄSIDENT. Na ja wie sagte Franz Beckenbauer: SCHAU MA MOI !!! - Ich sage wenn Bayern oder die BRD seine/ihre Macher und seit Jahrzehnten erklärten Vorbilder so Mir nix Dir nix in den Abgrund stürzt, eine beispiellose Hatz eröffnet die weltweit ihresgleich sucht, dann wird es in diesem Lande bald nur noch Denunzianten und Schnüffler geben, die das Land in den "wahren" Ruin bringen werdn. Da betrachte man den Fall Wulff es geht jetzt noch um 750.- € mutmaßliche Begünstigung. In meinen Augen ist das was Roger Köppel sagt definitif nichtwiderlegbares Fakt: DIE BRD !!! macht sich strafbar !! wenn Diebesgut ( sog. Steuer CDs) hehlerisch ! gekauft wird, um damit vermutliche Steuersünder zu verfolgen. Anstatt ein kompaktes und sauberes aber auch ausgewogenes Steuerrecht einzuführen. Ich bin der Meinung dass wir wie Lemminge auf den Absturz unserer Gesellschaft hinstreben, indem wir unter dem VORWAND sog. STEUERGERECHTIGKEIT etwas erschaffen was für das ganze Volk und die zukünftigen Generationen letztlich tödlich sein wird: DIE NEIDGESELLSCHAFT ! Der Fall Hoeneß ist der öffentliche Beginn eines neuen noch unsichtbaren Regimes, das sich durch alle Nationen Europas immer schneller werdend selbst gebirt: ICH NENNE DAS NATIONAL-GELDFASCHISMUS !!!! IM GEWAND UNGLAUBLICH VERLOGENER GERECHTIGKEIT !!! Das sage ich als Armer Mann ISARINDIAN !!!


https://www.facebook.com/isarindian.willymichl?ref=ts
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
hmm1954
 
Beiträge: 262
Registriert: 20. Dezember 2012, 17:23
Wohnort: Thailand


Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron