Thaifarmer

Für alle die Thailand lieben und die Natur, Landwirtschaft,Gartenbau, Viehzucht,Fischzucht,einfaches Leben,nette Gemeinschaft, Austausch,Buddhismus,

Islam und Demokratie im Jahre 2013 und weiter




Krankheit und Geborgenheit. Buddhismus und andere Glaubenrichtungen

Islam und Demokratie im Jahre 2013 und weiter

Beitragvon hmm1954 » 10. März 2013, 08:21

geht das überhaut und wie sollte man sich verhalten?

Bild

ganz aktuell mal wieder:
Auf dem Tempelberg in Jerusalem ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Ursache: Eine angebliche „Koran-Schändung“ durch die Israelis. Bei näherem Hinsehen erkennt man das Muster, das man schon vom dänischen „Karikaturen-Streit“ kennt: Ein unbedeutender Zwischenfall wird so lange durch Mundpropaganda skandalisiert, bis daraus ein Fläch...



bin christ (katholisch) weil so erzogen, aber bin auch zu tiefst erschüttert was sich da unter dem mantel kirche alles so abspielt. jedoch ist der islam in meinen augen noch die steigerung. :evil:

;)
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
hmm1954
 
Beiträge: 262
Registriert: 20. Dezember 2012, 17:23
Wohnort: Thailand

von Anzeige » 10. März 2013, 08:21

Anzeige
 

Re: Islam und Demokratie im Jahre 2013 und weiter

Beitragvon expat » 22. Januar 2014, 20:18

Ich bin evangelisch erzogen und daher Atheist. Im Khoran habe ich einige Seiten gelesen und muss sagen, dass die Bibel dagegen sinnvolle Literatur ist, wenn auch nicht von Gott oder einem Erzengel diktiert. Dass viele Muslime dermaßen irreal, hasserfüllt und fantisch sind, das hat mit dem Khoran genau so viel zu tun wie Greueltaten der Christen in früheren Zeiten mit dem Christentum zu tun hatten, nämlich eine ganze Menge. Aber das Christentum ist dadurch menschlicher geworden, dass weniger dran glauben und den Kirchen die Macht genommen wurde.
Um die Anfangsfrage zu beantworten: Nein, das geht auf keinen Fall.
expat
 
Beiträge: 186
Registriert: 20. Dezember 2012, 18:01
Wohnort: Pattaya



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Weltanschauung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron